Expander


Aktive festsitzende Geräte zur Verbreiterung des Oberkieferbogens mit einer Schraube, die in vorgeschriebenen täglichen Schritten geöffnet wird. Diese Geräte werden normalerweise vor der Behandlung mit Zahnspangen verwendet, um schmale, überfüllte Bögen dauerhaft zu korrigieren und zusätzlichen Raum zu schaffen, in den die Zähne bewegt werden können.


Unsere Fabrik verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Expanders. Wir sind ein Full-Service-Dentallabor mit fast 100 erfahrenen Technikern. Wenn Sie mehr über diese Expander erfahren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren!

View as  
 
  • Im Folgenden geht es um Expanders Sagittal Screw Appliance. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Expanders Sagittal Screw Appliance besser zu verstehen.

  • Im Folgenden geht es um Fixed Lingual Expander. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Fixed Lingual Expander besser zu verstehen.

  • Im Folgenden geht es um Fan-Typ-Expander. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, den Fan-Typ-Expander besser zu verstehen.

  • Im Folgenden geht es um Haas Palatal Expander. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Haas Palatal Expander besser zu verstehen.

  • Die Verwendung eines Rapid Palatal Expander ist die am häufigsten verwendete Form der Querbogenentwicklung und kann entweder mit einem 2- oder 4-Band-Design hergestellt oder mit Acryl oder einem biogeformten Material verbunden werden. Die Schraubenvarianten sind in verschiedenen Größen erhältlich, abhängig von der gewünschten Ausdehnung und den Konfigurationen von 2 oder 4 Armen. Jüngste Entwicklungen haben sogar zu Schrauben geführt, die ein hörbares "Klick" -Geräusch oder -gefühl erzeugen, um den Patienten zu informieren, wenn die richtige Menge an Aktivierung vorgenommen wurde.

  • Im Folgenden geht es um Pendelgeräte. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Pendelgeräte besser zu verstehen.

Das Wan Mei Dentallabor ist einer der fortschrittlichsten Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Fabrik bietet maßgeschneiderten Expander Service für zahnärztliche Einrichtungen im In- und Ausland sowie OEM-Service und kostenlose Muster.

Expanders


Active fixed appliances designed to widen the maxillary arch using a screw that is opened in prescribed daily increments. These appliances are usually utilized prior to treatment with braces to permanently correct narrow, crowded arches and create additional space into which the teeth can be moved. 


Our factory has more than 30 years experience in Expanders, We are a full-service dental laboratory, with nearly 100 experienced technicians.  If you want to know more details about these Expanders, welcome to contact us!

View as  
 
  • The following is about Expanders Sagittal Screw Appliance related, I hope to help you better understand Expanders Sagittal Screw Appliance.

  • The following is about Fixed Lingual Expander related, I hope to help you better understand Fixed Lingual Expander.

  • The following is about Fan-type Expander related, I hope to help you better understand Fan-type Expander.

  • The following is about Haas Palatal Expander related, I hope to help you better understand Haas Palatal Expander.

  • The use of an Rapid Palatal Expander is the most commonly used form of transverse arch development and can be fabricated by using either a 2 or 4 band design or can be bonded using acrylic or a bioformed material. The screw variations come in a variety of sizes, depending on the desired amount of expansion needed, and configurations, either 2 or 4 arms. Recent developments have even led to screws that provide an audible "click" sound or feel to let the patient know when the proper amount of activation has been made.

  • The following is about Pendulum Appliance related, I hope to help you better understand Pendulum Appliance.

Wan Mei dental lab is one of the advanced Expanders manufacturers and suppliers made in China. Our factory provide Customized Expanders service for dental institutions at home and abroad, and provide oem service and free sample.