Nance Appliance
  • Air ProNance Appliance

Nance Appliance

Das Nance-Gerät soll verhindern, dass sich die Backenzähne mesial bewegen, und die Gesamtbogenlänge beibehalten. Das Design kann auch als Verankerungsvorrichtung verwendet werden, wenn es in Verbindung mit vollen Halterungen verwendet wird. “

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung


Nance Appliance

Das Nance-Gerät ist mit geraden oder neu gebogenen Armen erhältlich. Es kann entweder entfernbar oder an die Bänder gelötet werden. Der Nance verhindert wirksam die mesiale molare Drift und erleichtert im gebogenen Armdesign die Expansion oder Rotation der Molaren.


Das Nance-Gerät wird verwendet, um zu verhindern, dass die ersten Molaren anterior in Räume driften, die von den primären Molaren verlassen werden. Ein Draht wird an beide ersten Molarenbänder des Oberkiefers gelötet und erstreckt sich nach vorne bis zum tiefsten Teil des Gaumens, wo er an einem Acrylknopf befestigt ist. Der Acrylknopf liegt am Gaumen an und verhindert das Vorwärtsdriften der Backenzähne.

Hot Tags: Nance Appliance, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, kostenlose Probe, hergestellt in China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Nance Appliance
  • Air ProNance Appliance

Nance Appliance

The Nance appliance is designed to prevent molars from moving mesially and maintain overall arch length. The design can also be used as an anchorage device when used in conjunction with full brackets.​

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


Nance Appliance

The Nance appliance is available with either straight or re-curved arms. It can either be removable or soldered to the bands. The Nance is effective in preventing mesial molar drift, and in the curved arm design, facilitates expansion or rotation of the molars.


The nance appliance is used to prevent the first molars from drifting in an anterior into spaces left by the primary molars. A wire is soldered to both maxillary first molar bands and extends towards the anterior to the deepest part of the palate where it is attached to an acrylic button. The acrylic button is placed against the palate preventing the forward drift of the molars.

Hot Tags: Nance Appliance, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Free Sample, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码