Vollkontur-Zirkonoxid
  • Air ProVollkontur-Zirkonoxid
  • Air ProVollkontur-Zirkonoxid

Vollkontur-Zirkonoxid

Wir sind eine chinesische Dentalfabrik. Wir bieten maßgeschneiderten zahnärztlichen Service für zahnärztliche Einrichtungen im In- und Ausland sowie OEM-Service für andere Dentalfabriken. Zirkonoxid ist eines unserer Hauptprodukte. Hergestellt aus Materialien, die von der FDA und der Europäischen Union zertifiziert wurden. Wir liefern Vollkontur-Zirkonoxid, geschichtetes Zirkonoxid-Porzellan und mehrstufiges Vollkontur-Zirkonoxid. Kronen, Brücke, Furnier, Inlay sind die beste Wahl für Sie.

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Vollkontur-Zirkonoxid

Das von uns gelieferte Vollkontur-Zirkonoxid kann eine Transluzenz von bis zu 49% erreichen, um die Anforderungen der anterialen ästhetischen Restauration zu erfüllen. Wir testen das Material durch Dreipunktbiegen und es ist mit mehr als 900 MPa.

Material:Aidite, Superfectzir HT, ST, SHT

Sinterdichte 6,0 g / cm³

Biegefestigkeit - 900 MPa

Bruchzähigkeit 5Mpam1/2

Härte (HV10) 1250

Zirkonoxid Charakteristik:

 

1. Natürliche Farbe. Im Vergleich zu den traditionellen Porzellanzähnen ist die Farbe der Zirkonoxid-Porzellanzähne von Natur aus hell und sauber, mit realistischem Aussehen und starker Transparenz.

2. Gute Biokompatibilität. Es gibt keine Stimulation und allergische Reaktion auf Gingiva und es wird keine schwarze Linie des Zahnfleisches gebildet. Es ist sehr gut für die orale Anwendung geeignet, um unerwünschte Stimulationen wie Allergien, Stimulationen, Korrosion usw. zu vermeiden, die durch herkömmliche Metallporzellanzähne in der Mundhöhle verursacht werden.

3. Die Festigkeit und Härte der Zähne ist hoch. Die einzigartige Bruchfestigkeit und die starke Aushärtungsleistung nach dem Bruch machen den Zahn stärker.

4. Hohe Präzision, gute Kantenfestigkeit. Zirkonoxid-Keramikzähne gewährleisten die Genauigkeit der inneren Krone und eine hervorragende Randversiegelung, sodass die hergestellten Keramikzähne gut zu den inneren Abutmentzähnen des Patienten passen.

Zirkonoxid-Keramikzahn ist ein ausgezeichnetes High-Tech-Biomaterial. Gute Biokompatibilität, überlegen gegenüber allen Arten von Metalllegierungen, einschließlich Gold. Darüber hinaus hat es keine Stimulation und allergische Reaktion auf Gingiva, ein natürliches Gefühl der Zahnfarbe und einen unauffälligen Kronenrand, was auch die Vorteile der Verwendung von Zirkonoxid-Vollkeramik-Restauration sind.



  • Hot Tags: Full Contour Zirkonoxid, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, kostenlose Probe, hergestellt in China

    berichtet Rubrik

    Send Abfrage

    Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
    验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Full Contour Zirconia
  • Air ProFull Contour Zirconia
  • Air ProFull Contour Zirconia

Full Contour Zirconia

We are a Chinese dental factory. We provide custom-made dental service for dental institutions at home and abroad, and provide oem service for other dental factories. Zirconia is one of our main products. Made from materials certified by FDA and the European Union. We supply full contour zirconia, layered zirconia porcelain and multilevel full contour zirconia. Crowns, bridge, veneer, inlay will be the best choice for you.

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Full Contour Zirconia

Full contour zirconia that we supply can reach to 49% in translucency to meet the requirements of anterial aesthetic restoration. We test the material by three-point bending and it is with more than 900Mpa.

Material: Aidite, Superfectzir HT, ST, SHT

Sintered Density ≥ 6.0g/cm³

Bending Strength ≥ 900Mpa

Fracture Toughness 5Mpam 1/2

Hardness (HV10) 1250

Zirconia Characteristic:

 

1. Natural color. Compared with the traditional porcelain teeth, the color of zirconia porcelain teeth is naturally bright and clean, with realistic appearance and strong transparency.

2. Good biocompatibility. There is no stimulation and allergic reaction to gingiva, and it will not form gingival black line. It is very suitable for oral application, avoiding the adverse stimulation such as allergy, stimulation, corrosion and so on caused by traditional metal porcelain teeth in oral cavity.

3. The strength and hardness of teeth are high. The unique fracture resistance and the strong curing performance after fracture make the tooth stronger.

4. High precision, good edge tightness. Zirconia ceramic teeth ensure the accuracy of the internal crown and excellent edge sealing, so that the made ceramic teeth fit well with the patient's internal abutment teeth.

Zirconia ceramic tooth is an excellent high-tech biomaterial. Good biocompatibility, superior to all kinds of metal alloys, including gold. Moreover, it has no stimulation and allergic reaction to gingiva, natural feeling of tooth color and inconspicuous crown edge, which are also the benefits of using zirconia all ceramic restoration.



  • Hot Tags: Full Contour Zirconia, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Free Sample, Made in China

    Related Category

    Send Inquiry

    Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
    验证码,看不清楚?请点击刷新验证码