Teilrahmen


Wir sind ein chinesisches Dentallabor. Wir bieten maßgeschneiderten zahnärztlichen Service für zahnärztliche Einrichtungen im In- und Ausland sowie OEM-Service für andere Dentalfabriken. Wir liefern alle Arten von Teilgerüstprothesen. Zum Beispiel Titangerüst, Vitalliumgerüst und BEGO-Kobaltchromgerüst und so weiter.


Der Metallguss / Acryl-Teil - üblicherweise als Guss-Teil bezeichnet - ist normalerweise eine steifere und dauerhaftere Art der Prothese. Das Metall ist entweder eine hochkompatible Chrom-Kobalt-Legierung oder Vitallium, die sowohl ultradünn, leicht als auch sehr stark sind. Partials können mit einer Cobination aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, einschließlich Acryl, einer Metall / Acryl-Kombination oder Metall / flexiblen Thermoplasten.

Die neuen flexiblen Thermoplaste haben den Vorteil von Ästhetik und Flexibilität. Alle Partials sind abnehmbar und sollten jede Nacht entfernt werden, um zu einer gesunden Mundumgebung beizutragen.

Die vielen verfügbaren Designs, von denen einige flexible, nicht sichtbare Verschlüsse haben und praktisch nicht nachweisbar sind.


View as  
 
 1 
Das Wan Mei Dentallabor ist einer der fortschrittlichsten Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Fabrik bietet maßgeschneiderten Teilrahmen Service für zahnärztliche Einrichtungen im In- und Ausland sowie OEM-Service und kostenlose Muster.

Partial Framework


We are a Chinese dental lab. We provide custom-made dental service for dental institutions at home and abroad, and provide oem service for other dental factories. We supply all kinds of partial framework denture. For example, titanium framework, vitallium framework, and BEGO cobalt chromium framework and so on.


The metal cast/acrylic partial - commonly called a cast partial - is usually  more rigid and permanent style of denture. The metal is either a highly compatible chrome cobalt alloy or Vitallium , which are both ultra thin, light and very strong.    Partials can be made with a cobination of different materials, including acrylics, a metal/acrylic combination or metal/flexible thermoplastics.

The new flexible thermoplastics have the advantage of esthetics and flexibility. All partials are designed to be removable and should be removed nightly to contribute to a healthy oral environment.  

The many designs available, some of which have flexible-not visible clasps and are virtually undetectable.


View as  
 
 1 
Wan Mei dental lab is one of the advanced Partial Framework manufacturers and suppliers made in China. Our factory provide Customized Partial Framework service for dental institutions at home and abroad, and provide oem service and free sample.